Dienstag, 29. September 2009

Der Bosporus

Ich fass mich kurz: Wir sind vor ein paar Stunden heil und unversehrt in Istanbul angekommen!!! Die Etappe war die schnellste und laengste der ganzen Tour und Fahrrad fahren in Istanbul ist an sich ein Ding der Unmoeglichkeit. Umso groesser ist die Freude und Erleichterung, es geschafft zu haben!
Mehr dazu in den naechsten Tagen...

9 Kommentare:

  1. CONGRATULATIONS!
    Ganz stark Jungs. Ich warte noch die A- und B-Probe ab und dann gibts isotonisches Weizen für euch.
    P.s.: Mir ist in Neukölln auf einer Fahrt drei mal die Kette abgesprungen, da is berlin-istanbul n klacks.
    chris

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche
    zu eurer super starken Leistung...,
    da sind unsere 70 km am Wochenende durch die Pfalz ja nur ein Katzensprung.
    Ist doch ein tolles Gefühl das Vorhaben geschafft zu haben, freue mich für euch...
    Welches Material habt ihr eigentlich verwendet?
    Auch bei mir ist natürlich das Bierchen schon kalt gestellt...

    DaMaKa

    AntwortenLöschen
  3. ihr helden, hätt ich nicht für möglich gehalten. das größte. feiert, ruht aus, schmeißt die drahtesel über bord. was auch immer ,riesen glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo jungs,
    das radkraft-team sagt glückwunsch.
    Super leistung, wir sehen uns dann zur durchsicht.

    Gruß, markus

    AntwortenLöschen
  5. juhu glückwunsch..!dann ruht euch mal schön aus, genießt diese tolle Stadt und kommt heile wieder :)
    grüße
    Amélie

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Recken des Balkans !

    Habt auf Euren Drahteseln die Stadt Istanbul erreicht: Waren es einst die Türken vor Wien so geht es jetzt in ganz Istanbul um " drei Fahrradlegionäre aus dem heidnischen Preussenland, wilden Mutes, unermässlicher Kraft und stolzen Willens" sind gekommen, die Stadt zu erobern.
    Der Ausgang ist gewiss: Die Stadt und ihre holden Kebsen werden Euch zu Füssen fallen , wilde Freudenfeste werden gefeiert, Milch,Honig und Raki werden fliessen.
    Die Eroberer werden im Glanz Ihrer Häupte erstrahlen.

    H. aus Klein Istanbul( Sarajevo)

    AntwortenLöschen
  7. überstark jungs - freu mich, wenn ihr bald wieder im lande seid. bis dahin viel spaß. kix

    AntwortenLöschen
  8. glückwunsch leute!!!

    aber ihr seht mittlerweile aus wie die bundeswehr-fahrrad-brigade (habt euch auch ganz ordentliche pakete zugelegt...). is wahrscheinlich pflegeleichter dieser kurzhaarschnitt.

    habt ihr euch schon überlegt, wie ihr zurückkommt?

    AntwortenLöschen
  9. Tja, der Kurzhaarschnitt war bei mir eher ein Unfall, aber es ist tatsächlich sehr praktisch. Zurück werden wir leider mit dem Flugzeug fliegen.

    L.

    AntwortenLöschen