Dienstag, 22. September 2009

Die Tunnel Serbiens



Viele der Tunnel haben keine Beleuchtung oder sie ist ausgefallen. Oft tropft es von den Decken und man fuehlt sich wie in ein Tropfsteinhoehle. Mit dem Unterschied, dass sich die Kehle nach der Durchfahrt, aufgrund der fehlenden Lueftung, eher oelig und rußig anfuehlt.

Als ich mit Pascal einen betonierten Passtunnel hinter Sarajevo durchquerte kam ein Lasterfahrer auf die Idee zu hupen (was durchaus die eine uebliche Form der Anerkennung darstellt) und blies uns durch den enormen Hall fast von den Raedern.
tjaja man erlebt so einiges...

2 Kommentare:

  1. hallo ihr tollen biker, lieber fredo!!

    irre was ihr da macht, grenzen-los im wahrsten sinne!!!!!!

    gänsehaut aber beim tunnelbericht - ihr spielt da wirklich mit eurem leben, finde, das ging eine spur zu weit - ohne licht dazu noch :( (obwohl das da sicher auch nichts nützte!!). passt auf, fredo und ihr andern 2, so ein leben kommt so schnell nicht wieder, wenns mal verloren ist, und schwerbehindert ist auch scheiße ...... echt! ansonsten: bleibt dran, kommt gut weiter und richtig gut zurück: ihr werdet bewundert!!!!!

    erwin aus dem hohen norden

    AntwortenLöschen
  2. nur kurz zur beruhigung aller: der letzte von uns (pascal) hatte licht hinten und wir hatten alle warnwesten an. es sieht also schlimmer aus als es war:)

    AntwortenLöschen