Montag, 10. August 2009

Impressionen der letzten Tage in Tschechien




5 Kommentare:

  1. video nr. 1 ist ja an spannung kaum zu überbieten. großes tennis

    AntwortenLöschen
  2. und wie sexy ihr ausschaut in den radlerhosen. völlig unterschätzt die teile.

    wer singt den so wundervoll in video nr. 3

    (also ganz ehrlich, an der dramaturgie muss noch gefeilt werden...)

    AntwortenLöschen
  3. HALLO
    Ich wünsche dir noch viel Spass Pascal.
    Grüße eine von deinen Kusinen.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Pascal, ich wünsch Euch eine tolle Zeit,
    ich hoff, dass Ihr viel Spass habt, nette Leute
    kennenlernt,
    ... und da ich schon etwas älter bin, hoff ich,
    dass alles gut geht.

    also viel Spaß Gruß Evelyne

    AntwortenLöschen
  5. Habt ihr eigentlich euer gesamtes Beauty Case von zuhause mitgenommen oder warum sind eure fahrräder so voll beladen und gehen ständig kaputt,.....

    in diesem sinne eine gute weiterfahrt, ich feier euch

    AntwortenLöschen