Montag, 3. August 2009

Istanbul geliyorum

3 Kommentare:

  1. Hi zusammen,
    beneide euch, was ihr so erlebt habt..., ganz nach dem Motto.."wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen."
    Frage mich was ihr mit den Rädern macht...
    "Vielleicht hättet ihr euch neue Fahrräder kaufen sollen...." ;-)
    Hierzu ein Spruch: "Die beste Kette ist nur so stark wie das schwächste Glied."
    oder noch der ... "Guder Rad seien deuer...." :-)))

    Grüße
    vom "alten" Mann aus Ka

    AntwortenLöschen
  2. Erste Presseresonanz auf die Tour "Berlin2Istanbul" - Ein O-Ton-Interview mit Jan Ungedopt!

    Herr Ullrich, seit nun einer Woche befinden sich drei Jungspunde auf ihrem Husarenritt durch Osteuropa. Würden Sie ein solches Vorhaben auch so unbedarft angehen?

    Jan Ullrich: "Nein, ich würde von Anfang an meine Trikots bei Trikot-Express bestellen!"

    Verständlich. Die Tour stand von Anfang an unter starkem Dopingverdacht. Viele halten eine solche Schinderei für übermenschlich. Es war schon von Eigenurindoping die Rede. Was sagen Sie dazu?

    Jan Ullrich: "Ich denke, dass alle, die da mitfahren, sauber sind. Und zwar deswegen, weil die Kontrollen so umfassend sind. Deswegen sage ich: Der Radsport ist eine der saubersten Sportarten, weil es so viele Kontrollen gibt"

    Sie haben schon viele Toruen erlebt. Was denken Sie machen die Fahrer gerade durch?

    Jan Ullrich: "Ich habe oft oben am Berg gedacht: warum bin ich nicht Schachspieler geworden?"

    Haben Sie vielleicht noch ein paar warme Worte an unsere Helden?

    Jan Ullrich: "Ich bin niemandem etwas schuldig und habe genug Geld, um gut bis ans Ende meiner Tage zu leben."

    Vielen Dank

    Das Interview führte der rasende Reporter CP






    Wer garantiert mir eiegntlich, dass eure Tour frei von Eigenurindoping ist?
    Antwort:
    Jan Ulrich

    AntwortenLöschen
  3. Moin Jungs, ich hoffe, ihr seid mittlerweile wieder unterwegs und habt die Schäden behoben!

    Lasst wieder was von euch hören...

    Handschlag, Kikmeister

    AntwortenLöschen